Gratis bloggen bei
myblog.de

».Main

daily shit
gekrizel
vergangenes

».Bitch

Sie, 20 Jahre alt,
vom Bodensee,
lebt & liebt:
Musik - Aleksa - Marcel - Freunde

».Written

*... bout me ...*
*... blidlich ...*
*... maus <3 ...*
*... friends ...*
*... music ...*
*... nice storys ...*

».Dezember<3

TOP 10
Weihnachten
Silvesterparty
Weihnachtsmart KN
shoppen Tanten

».Links

Lakeparty
mein Vampir ^^
Malgästebuch
stadt x.X

».stuff

*... REGELN ...*
*... lays (1) ...*
*... Mottos ...*
*... lays (2) ...*
*... header ...*
*... smilies ...*

».Design

flirtinggirl<3

come &'nd visit me again (:

24.o3.o8

hab längere Zeit nicht geschrieben ..Mein Laptop wurde verkauft Aber bald bekomm ich en neuen ^^Waren heute zum Osteressen beim Papa von meinem Freund ^^Der hat auch 2 kleine Kinder & hat uns en ganzes Paket mit Spielzeug & Klamotten geschenkt ^^Voll tollig jetzt hat unsre kleine ne beschäftigung bis sie 1,5 Jahre ist oder so ;D

24.3.08 22:37


31.o3.o8

Das hat sie mir am o5.o7.2oo5 geschrieben:

> Beantworte die Fragen und sende sie an mich zurück, büdde büdde )
ZUERST
> schicke aber diese e.mail (unausgefüllt) an alle deine Freunde (mich
eingeschlossen) damit
> sie die Fragen über dich ausfüllen können.
>
> BIN ICH...
>
> 1. leise oder laut?: laut, vorallem wenn du lachst =)
> 2. groß oder klein?: eher klein
> 3. klug oder dumm?:weis nich so recht *räusper* ne hast ja nen IQ von 129
> 4. nett oder gemein?:eigendlich ganz nett nur manchmal auch ein bisschen
böse, oder wenn wa uns mal wieder anzicken, ne?
> 5. freundlich oder selbstsüchtig?: hmmmm überwiegend freundlich *g*
> 6. normal oder besonders?:na was besonderes!
> 7. langweilig oder spaßig: *gg* immer ziemlich spaßig
> 8. hübsch, hässlich oder durchschnittlich?: voll die ausstrahlung!
>
> DU DENKST ICH BIN.
>
> 1. sportlich?: jein, wenn du lust hast
> 2. lustig?: ja
> 3. Aussenseiter?:nö
> 4. schüchtern?:nö!
> 5. ein Mensch mit 2Gesichtern?: manchmal
> 6. unreif?:ehm ne
> 7. reif?: hmmm wie soll man das denn sagen ... ich würde sagen ... reifer
wie ich auf jeden fall, na und auf jeden fall mehr lebenserfahrung
> 8. eingebildet?:vielleicht manchmal ein gaaaanz kleines bissle aber sonst
nicht
>
> NUR EIN PAAR FRAGEN.....
>
> 1. Was denkst du werde ich, wenn ich erwachsen bin?: psychologin denke ich
mal
> 2.a) denkst du, dass ich heiraten werde?:ja
> b) wenn ja, wen werde ich heiraten?:deinen derzeitigen freund den du
liebst
> 3. Wann ist mein Geburtstag?:ehhhhm *scherz* 22.1.1988 natürlich
> 4. Welcher Song (wenn es einen gibt) erinnert dich an mich?:franke-fuck u
right back
> 5. Erinnere ich dich an irgendwelche Charaktäre aus dem Fernsehen?:hmmmm
??
> 6. Wenn du mir einen neuen Namen geben könntest, welcher würde das
sein?:mama
> 7. Hast du schon mal von mir geträumt?:ja gell miri mit giacomo oder so
noch beim baden
> 8. Glaubst du, dass ich Jungfrau bin?:ehm ja natürlich! naja eher nicht so
> 9. Wenn du mir irgendetwas geben könntest, was würde das sein?: ein bussi
> 10.Wenn du mir etwas versprechen könntest, was wäre das?: dass ich die
zeit mit dir/dich nie vergessen werde!
> 11. Wenn wir einen Tag zusammen verbringen würden,wo würden wir hingehen
und
> was würden wir machen?:mim roller rumdüsen und irgendwo party machen
> 12. Wenn du mich in einem Wort beschreiben könntest, welches würde das
sein?: mama
>
> FÜR ALLE........
>
> 1. Würdest du dir wünschen, wir wären enger befreundet? wir sind ja schon
sehr eng befreundet
> 2. Schreibe hier deine eigene, ehrlich Meinung über mich:
also die miri is ne ganz ganz ganz liebe auch wenn se manchmal bissel
verrückt is vielleicht, aber sie is ja immer noch meine liebe liebe mama und
meine mama werd ich immer lieb haben! also ich freu so mich dass wir so gut
befreundet sind und hoff dass wenn wir mal alle unser abi haben trotzdem
noch der kontakt bleibt, weil die zeit einfach super schön war/ist!! hab
dich lieb!!

 

ich hab dich so lieb meine süße & jeden tag fehlst du mir mehr ...

<3 you 4-e.v.e.r 

31.3.08 21:12